CharakterLillim

Lillim L'Shair

 

Eine Halbelfe und Tochter des ehemaligen Direktors der Goldmeer Handelskompanie,

und wuchs in einem Dorf an der Grenze Sylvains in der Voltarischen Republik auf.

Auf der Flucht vor Ihrem Halbbruder der ihr Heimatdorf Niedergebrannt hat,

findet sie in einem alten Elfentempel,

ein Mysteriöses Schwert im Leichnam eines an einen Altar genagelten Ritters.

 

 

 

CharakterPepper

Pepper Nails

 

Pepper ist eine Spriggan aus dem Insel-Stadtstaat Kupferwind.

Sie ist eine Mechanikerin und hat mit ihrem Onkel Pollux das Luftschiff, „die Alte Betty“ Gebaut.

Zurzeit ist sie mit ihm auf den Weg nach Drest, der Hauptstadt der Voltarischen Republik,

um ihn zu einem Symposium der Alchemisten Gemeinschaft zu begleiten.

Pepper ist Freundlich und zuvorkommend aber genauso frech und Aufbrausend.

Sie hat eine Vorliebe für Süßigkeiten.

 

 

 

CharakterPollux

 Proffessor Pollux Kylwinn

 

Pollux, der Onkel von Pepper und ebenfalls ein Spriggan,

ist ein Wissenschaftler der umstrittenen Lehre der Alchemie.

Pollux ist äußerst wissbegierig und belesen,

doch vor allem zeichnet er sich durch seine Gutmütigkeit und Selbstlosigkeit aus.

Sein Kindheitstraum ist es ein Abenteurer oder Held zu sein wie in den alten Geschichten und Legenden.